Forum der Vereinigung der Sternfreunde

Forum of the German Amateur Astronomy Association
Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2018, 15:09:42 PM

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kopiervorlage auf dem ftp-Server
BeitragVerfasst: 15. November 2018, 13:12:42 PM 
Online
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 20. Januar 2013, 20:03:54 PM
Beiträge: 396
Wohnort: Leipzig
Lieber Sven und alle,

ich habe demnächst ein Schwerpunktthema "an der Backe" und arbeite bezüglich der normalen Aufsätze schon etwas vor. Bei A&A geht das ja.

Ich wollte für Heft 71 etwas einstellen. Der Ordner für Heft 72 lag zwar da, aber der für 71 fehlte. Das habe ich erst mal angelegt.

Außerdem habe ich eine leere Struktur hinterlassen – hier ist gewiss noch kein Aufsatz drinnen, ich habe alles mal aufgemacht. Die kann man sich runterladen, umnennen und wieder hochladen, falls man einen neues Heft anlegen muss.

Ich hoff, ihr von der Redaktion füht euch durch meine Eigenmächtigkeiten nicht auf den Schlips getreten.

_________________
Uwe Pilz, Fachgruppen Kometen und Astrophysik/Algorithmen.
Oft benutzte Instrumente: Swarovski SLC 7x50B, Fujinon 16x70 FMT-SX-2, TMB Apo 105/650, Ninja Dobson 320/1440


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kopiervorlage auf dem ftp-Server
BeitragVerfasst: 15. November 2018, 20:36:22 PM 
Offline
Dauernutzer

Registriert: 25. Oktober 2016, 20:00:27 PM
Beiträge: 128
Lieber Uwe,

danke dir für deinen Organisationseinsatz, dann hatte ich den Ordner für Heft 71 wohl vergessen, sowas. Dein Musterordner ist gut, es gibt auch einen im Verzeichnis __Organisation. Doppelt genäht hält besser. Wenn sich durch neue/umbenannte/entfallene Fachgruppen und Rubriken wieder mal was an dieser Ordnerstruktur ändert, sollten wir das hier posten.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de