Forum der Vereinigung der Sternfreunde
https://forum.vdsastro.de/

Erstes Bild von einem schwarzen Loch
https://forum.vdsastro.de/viewtopic.php?f=117&t=5647
Seite 1 von 1

Autor:  Christian Netzel [ 10. April 2019, 21:48:00 PM ]
Betreff des Beitrags:  Erstes Bild von einem schwarzen Loch

Hallo,
ich hatte heute Nachmittag einen Link zur heutigen Pressekonferenz der Max-Planck-Gesellschaft hier eingestellt. Aus mir nicht ganz verständlichen Gründen hat Thomas (vermute ich jedenfalls) das wieder ohne Kommentar herausgenommen. Wer sich die trotzdem auf Facebook ansehen möchte, braucht nur auf die Homepage der AVV (Astronomische Vereinigung der Vulkaneifel) zu gehen. Dort findet sich alles. Es sprechen dort verschiedene Direktoren von MPG-Instituten.
Ich habe als Mitglied der AVV diesen Link erhalten, der im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlicht wurde.
Viele Grüße
Christian

Autor:  Thomas Eversberg [ 10. April 2019, 22:00:53 PM ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erstes Bild von einem schwarzen Loch

Neee, das gehört nicht in die Rubrik "Spektroskopie", ist verschoben in "Verschiedenes" und findet sich auch noch in der Liste der letzten Einträge. :mrgreen:

Autor:  Christian Netzel [ 10. April 2019, 22:38:10 PM ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erstes Bild von einem schwarzen Loch

Hallo Thomas,
das ist ja ok. Aber stell doch das nächste Mal eine Info ein, damit man Bescheid weis. Ich wußte bis eben noch nicht einmal von der Existenz dieser Rubrik.
Christian

Autor:  Thomas Eversberg [ 11. April 2019, 07:23:04 AM ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erstes Bild von einem schwarzen Loch

Hallo Christian, ich würde mich freuen, wenn Du Dich zunächst mit dem VdS-Forum vertraut machst bevor ich jedesmal Beiträge verschieben muss und dann auch noch eine entsprechende Mitteilung schreiben soll.
Gruß, Thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/