Forum der Vereinigung der Sternfreunde

Forum of the German Amateur Astronomy Association
Aktuelle Zeit: 19. November 2018, 18:26:20 PM

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. Juni 2018, 13:59:29 PM 
Offline
Dauernutzer

Registriert: 25. Oktober 2016, 20:00:27 PM
Beiträge: 121
Gestern fand das alljährliche Treffen der VdS-Fachgruppen statt. Gastgeber war wieder die Sternwarte Kirchheim, vielen Dank dem Team rund um Jürgen Schulz für den wie immer sehr angenehmen Aufenthalt, Thüringer Grillwürste und Frau Schulz für den selbstgebackenen Kuchen! Ein Bericht dazu wird im nächsten VdS-Journal erscheinen, hier schon mal das Gruppenfoto der zufriedenen Teilnehmer (die vorher ausführlich über den Datenschutz belehrt wurden). Heute bei der Abreise grüßte dann noch eine hübsches Sonnenhalo.

Viele Grüße
Sven


Dateianhänge:
VdS-FG-Treffen-2018_Gruppenfoto_lr.jpg
VdS-FG-Treffen-2018_Gruppenfoto_lr.jpg [ 241.66 KiB | 554 mal betrachtet ]
VdS-FG-Treffen-2018_Sonnenhalo_lr.jpg
VdS-FG-Treffen-2018_Sonnenhalo_lr.jpg [ 150.91 KiB | 554 mal betrachtet ]
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26. Juni 2018, 18:07:30 PM 
Offline
Dauernutzer

Registriert: 08. Oktober 2016, 10:45:39 AM
Beiträge: 186
Wohnort: Köditz
Hao Sven,
ja es war wirklich ein gelungenes Treffen. Wie wir gelernt haben, hat ja jeder durch Aufstellung für das Foto sein Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben! :D


Viele Grüße

Steffen


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de