Forum der Vereinigung der Sternfreunde
https://forum.vdsastro.de/

MT2 Motoren abzugeben
https://forum.vdsastro.de/viewtopic.php?f=41&t=6248
Seite 1 von 1

Autor:  Robert Korn [ 08. November 2020, 16:52:50 PM ]
Betreff des Beitrags:  MT2 Motoren abzugeben

Ich habe hier ein Paar MT2 Motoren abzugeben. Sie stammen aus meiner im Jahr 2000 vom Vehrenberg gekauften GP-DX Montierung und haben bis vor wenigen Tagen brav ihren Dienst versehen. Leider hat der dazu erworbene Skysensor 2000 PC teilweise den Geist aufgegeben. Ich gebe das Ganze als Konvolut ab; der Skysensor mag als Ersatzteilträger dienen. Display etc. funktioniert, der Fehler liegt in der Ansteuerung einer Drehrichtung des RA-Motors und ich kann es mit den mir zu Gebote stehenden Möglichkeiten nicht richten. Zum Konvolut zählen auch zwei Kabelsätze, die ich teilweise nach Brüchen gerichtet und in den Steckern neu verlötet habe, die sind einwandfrei. Alles mit Gebrauchsspuren, ohne Garantie und keine Rücknahme. Ich biete das ganze für 110,- + Versandkosten an.
Bei Interesse bitte eine mail an robertjkorn (at) aol.com.
Ich werde die Teile auch in anderen Foren anbieten...

Autor:  Robert Korn [ 13. Januar 2021, 17:22:07 PM ]
Betreff des Beitrags:  Re: MT2 Motoren abzugeben

Die Motoren & Steuergerät sind verkauft.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/