Forum der Vereinigung der Sternfreunde

Forum of the German Amateur Astronomy Association
Aktuelle Zeit: 10. Juli 2020, 23:41:13 PM

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. Juni 2020, 10:13:25 AM 
Offline
Meister

Registriert: 08. Oktober 2016, 10:45:39 AM
Beiträge: 343
Wohnort: Köditz
Ich bin gerade dabei mir eine All-Sky-Kamera mit der ASI120MM zu bauen, die auf der Beschreibung von Thomas Jacquins Beschreibung und Software beruht.
https://github.com/thomasjacquin/allsky

Leider bekomme ich damit im Liveview nur einen schwarzen Bildschirm und es werden keine Bilder abgespeichert. In den Kameraeinstellungen habe ich meine Beobachterposition eingetragen. Ich verwende einen Raspberry4B.
Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte? Verwendet jemand die 120MM mit Thomas Software und kann mir seine Einstellungen mitteilen? Ich komme momentan nicht weiter...

Viele Grüße

Steffen


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de