Forum der Vereinigung der Sternfreunde

Forum of the German Amateur Astronomy Association
Aktuelle Zeit: 30. September 2020, 04:29:12 AM

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 10 Jahre Uwe!
BeitragVerfasst: 01. August 2019, 10:54:58 AM 
Offline
Dauernutzer
Benutzeravatar

Registriert: 04. Juni 2018, 16:12:24 PM
Beiträge: 82
Wohnort: Linter
Hallo zusammen,

ich schreibe gerade an meinen "Kometenbeobachtermemoiren" und habe gerade festgestellt, dass Uwe im Februar 2009 die Fachgruppenleitung von mir übernommen hat und damit diesen Februar sein 10-jähriges feierte!

Wenn auch verspätet meinen Dank für die tolle Arbeit und die Zeit, die Du reinsteckst!

Maik


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Uwe!
BeitragVerfasst: 01. August 2019, 12:36:24 PM 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 20. Januar 2013, 20:03:54 PM
Beiträge: 940
Wohnort: Leipzig
Dankeschön! Ich habe das selbst nicht mehr gewusst, aber ungefähr 10 Jahre habe ich auch geschätzt.

Ich freue mich, dass wir eine so aktive Gemeinde sind, mit vernünftigem Zusammenhalt. Es macht Freude, mich euch allen zu arbeiten.

_________________
Uwe Pilz, Fachgruppen Kometen und Astrophysik/Algorithmen.
Oft benutzte Instrumente: Swarovski SLC 7x50B, Fujinon 16x70 FMT-SX-2, TMB Apo 105/650, Ninja Dobson 320/1440


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Uwe!
BeitragVerfasst: 09. August 2019, 15:01:31 PM 
Offline
Dauernutzer

Registriert: 11. Januar 2017, 22:45:28 PM
Beiträge: 131
Vielen Dank Uwe,

für Deine Arbeit und Deinen tollen Einsatz!
Auch durch den Wechsel auf helleres Straßenlicht durch LED ohne an der Lichtlenkung was zu ändern, war ich leider schon lange nicht mehr aktiv. C2018 W2 Africano müsste ja wieder ein einfach zu findender Komet werden, richtig?
Aber es kommen wieder bessere Zeiten, wenn ich bald bei meiner Frau bei 43.5676n, 12.7866e lebe.
Ich hoffe, Du hast nun endlich die Kartons mit den VdS-Journalen bekommen, sonst muss ich mal nachhaken... =)

Ciao.

Alex


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de