Forum der Vereinigung der Sternfreunde

Forum of the German Amateur Astronomy Association
Aktuelle Zeit: 21. September 2018, 03:58:01 AM

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VdS <=> Facebook
BeitragVerfasst: 01. April 2018, 09:54:00 AM 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2006, 16:43:32 PM
Beiträge: 3168
Wohnort: Köln
Hallo zusammen, hier eine wichtige Mitteilung von der VdS.

Seit Sommer letzten Jahres verhandelt der VdS-Vorstand mit Facebook über eine engere Zusammenarbeit. Diese Verhandlungen wurden nun erfolgreich abgeschlossen, so dass die VdS-Facebook-Seite ab sofort an prominenter Stelle im Netz platzert wird. Im Gegenzug verfolgt Facebook alle VdS-Forenaktivitäten und erhält alle VdS-Mitgliederdaten sowie zeitsynchron alle Daten von Neumitgliedern (auch die eigene Mailbox wird ausgelesen). Dazu brauchen wir eine erhöhte Anzahl kompetenter Moderatoren, die den Prozess zusammen mit Facebook umsetzen.

Bonus: Falls die Moderatoren sich bewähren wird Facebook hochbezahlte Verträge zu einer Festanstellung im Homeoffice anbieten. Bewerbungen bitte an den VdS-Vorstand unter dem Stichwort „Dunkle Energie“.

Gruß, Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: VdS <=> Facebook
BeitragVerfasst: 01. April 2018, 18:59:58 PM 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 20. Januar 2013, 20:03:54 PM
Beiträge: 318
Wohnort: Leipzig
8-)

_________________
Uwe Pilz, Fachgruppen Kometen und Astrophysik/Algorithmen.
Oft benutzte Instrumente: Swarovski SLC 7x50B, Fujinon 16x70 FMT-SX-2, TMB Apo 105/650, Ninja Dobson 320/1440


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: VdS <=> Facebook
BeitragVerfasst: 11. September 2018, 01:57:35 AM 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2006, 16:43:32 PM
Beiträge: 3168
Wohnort: Köln
Au Backe, der Vorstand wurde schon aus Angst vor Datenabgriff kontaktiert. Und eine Festanstellung im Home-Office hat bei mir auch nicht geklappt. War wohl leider ein Aprilscherz. :mrgreen:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de