Forum der Vereinigung der Sternfreunde

Forum of the German Amateur Astronomy Association
Aktuelle Zeit: 16. Juli 2020, 17:56:59 PM

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum Astrofotografie verschoben
BeitragVerfasst: 26. Februar 2018, 19:33:10 PM 
Offline
Meister

Registriert: 31. Juli 2006, 16:43:32 PM
Beiträge: 3466
Hallo zusammen!

Ich habe heute das Forum "Astrofotografie" wieder in den Bereich "Weitere Fachgruppen" verschoben. Mit rund 13 Beiträgen pro Monat kann man das nicht auf der Top-Ebene halten. Ich bin seit Dezember in der Mailingliste der FG-Astrofotografie und habe pro Monat rund 280 (!) Mails in meine Box. Also rund 20mal mehr! Ich betrachte unser Forenangebot an diese FG daher als zunächst gescheitert.

Es gibt andere FGs mit noch weniger Beiträgen. Auch die sind eigentlich kaum geeignet für die Top-Ebene. Die entsprechenden Moderatoren sollten sich vielleicht überlegen, wie hier vorgegangen werden kann.

Gruß, Thomas


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de