Forum der Vereinigung der Sternfreunde

Forum of the German Amateur Astronomy Association
It is currently 26. August 2019, 04:29:46 AM

All times are UTC+02:00




Post new topic  Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: 26. February 2018, 19:33:10 PM 
Offline
Meister
User avatar

Joined: 31. July 2006, 16:43:32 PM
Posts: 3371
Location: Köln
Hallo zusammen!

Ich habe heute das Forum "Astrofotografie" wieder in den Bereich "Weitere Fachgruppen" verschoben. Mit rund 13 Beiträgen pro Monat kann man das nicht auf der Top-Ebene halten. Ich bin seit Dezember in der Mailingliste der FG-Astrofotografie und habe pro Monat rund 280 (!) Mails in meine Box. Also rund 20mal mehr! Ich betrachte unser Forenangebot an diese FG daher als zunächst gescheitert.

Es gibt andere FGs mit noch weniger Beiträgen. Auch die sind eigentlich kaum geeignet für die Top-Ebene. Die entsprechenden Moderatoren sollten sich vielleicht überlegen, wie hier vorgegangen werden kann.

Gruß, Thomas


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC+02:00


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited